Links

Natürlich gibt es auch viele weitere großartige Sammlungen, die teils noch viel mehr Schals als meine eigene Kollektion umfassen. Im Folgenden findet ihr die Links zu den Websites einiger befreundeter Sammler.

 

Edgars

https://scarvescollectionlv.wordpress.com/

Sehr netter und vertrauenswürdiger Sammler aus dem Baltikum mit einigen tollen Sammlerstücken. Seine Kollektion beinhaltet knapp 300 Schals aus mehreren Sportarten.


Rob

http://www.footballscarves.nl/

Ein niederländischer Sammler und einer der führenden Köpfe hinter Scarf Collectors Holland. Betreibt einer sehr spannende Website, auf der er über 200 Schals seines Lieblingsvereins FC Utrecht und zahlreiche weitere Schals aus der ganzen Welt präsentiert.


Alvaro

https://www.scarfmuseumflavio.com/

Ein glühender Fan von Real Madrid, der inzwischen in Österreich lebt. Besitzt eine fantastische Sammlung mit über 1400 Schals und seine Website ist ein absolutes Highlight.